Fenster schließen
 MPIfG Nachrichtenarchiv

 
10.09.2012

Stefan Wyzujak schließt Ausbildung ab und erhält Auszeichnung der Max-Planck-Gesellschaft

Stefan Wyzujak, von 2009 bis 2012 Auszubildender zum Fachinformatiker am MPIfG, hat im Juni 2012 seine Abschlussprüfung vor der IHK Köln mit der Gesamtnote "gut" bestanden und ist für seine herausragenden Leistungen als Auszubildender von der Max-Planck-Gesellschaft im Juli ausgezeichnet worden. Bis Juni 2013 wird Stefan Wyzujak als Anwendungsentwickler am MPIfG arbeiten. Neuer Auszubildender in der EDV ist seit August 2012 Tobias Heinrich. Bereits seit über zehn Jahren bietet das MPIfG Ausbildungsplätze in den Ausbildungsberufen Fachinformatiker/in für Systemintegration bzw. Anwendungsprogrammierung sowie Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation an. Zurzeit sind drei Auszubildende am Institut beschäftigt.
 

 
Fenster schließen