Fenster schließen
 MPIfG Nachrichtenarchiv

 
26.04.2012Maria Luisa Marinho

Gäste im Frühjahr 2012

Maria Luisa Marinho, Doktorandin an der University of Warwick, ist von März bis Juli Gast am MPIfG. Während ihres Aufenthaltes in Köln arbeitet sie an ihrer Dissertation über die Ungleichheit bei der Gesundheitsversorgung in Chile.  
Maria Markantonatou,
University of the Aegean, Mytilene, Griechenland, ist von April bis September Gast am MPIfG. Sie arbeitet an ihrem Projekt "Schuldenkrise in der Eurozone".  
Akos Rona-Tas, Professor an der University of California-San Diego, ist von April bis Juni Gast am MPIfG. Er untersucht die Unsicherheit auf Kreditmärkten und die sozialen Bedingungen der Formalisierung von Entscheidungsprozessen.  
Harrison Grafos, Doktorand an der
University of Pittsburgh, ist im Mai 2012 Gast am MPIfG. Er recherchiert für seine Dissertation zur Reform der französischen und der deutschen Post.
 

 
Fenster schließen