Fenster schließen
 MPIfG Nachrichtenarchiv

 
06.03.2012Olga Malets

Gäste im Winter 2012

Gabriel Rompré, Masterstudent an der Sciences Po, Paris, war von Oktober 2011 bis Februar 2012 Gast am MPIfG. Er erforscht den Einfluss religiöser Kultur auf die wirtschaftliche Entwicklung Quebecs.  
Edward F. Fischer, Professor am Center for Latin American Studies, Vanderbilt University, Nashville, ist von Januar bis März 2012 Gast am MPIfG. Er beschäftigt sich mit Märkten, Werten und Wohlergehen aus anthropologischer Sicht.  
Olga Malets, Wissenschaftlerin am Lehrstuhl für Wald- und Umweltpolitik der Technischen Universität München, ist von Februar bis März 2012 Gast am MPIfG. Sie untersucht die Wechselwirkungen zwischen globalen und lokalen Prozessen transnationaler Regulierung.  
Sebastian Billows, Doktorand an der
Sciences Po, Paris, ist von Februar bis Juni 2012 Gast am MPIfG. Er arbeitet an seiner Dissertation über die Kategorisierung und Evaluierung von Künstlern.
 

 
Fenster schließen