Fenster schließen
 MPIfG Nachrichtenarchiv

 
30.11.2011Julian Gruin

Gäste im Herbst und Winter 2011

Simone Schiller-Merkens, Wissenschaftlerin an der Universität Mannheim, ist von Oktober bis Dezember Gast am MPIfG und arbeitet an ihrem Forschungsprojekt zum Thema "Soziale Bewegungen und die Entstehung neuer Märkte".  
Christoph Nguyen ist Doktorand an der
Northwestern University und von Oktober bis Dezember Gast am MPIfG. Er beschäftigt sich mit graduellem institutionellen Wandel am Beispiel des deutschen Arbeitsmarkts.  
Julian Gruin, Doktorand an der
University of Oxford, ist ebenfalls von Oktober bis Dezember 2011 Gast am MPIfG. Er erforscht die Entwicklung des chinesischen Bankensektors unter den Bedingungen der Transnationalisierung.  
Pierre de Larminat, Doktorand an der École Normale Supérieure, Paris, und der Universität Reims, ist von Oktober 2011 bis September 2012 als Gast am MPIfG. Er arbeitet an seinem Dissertationsprojekt zum Thema "
Portfoliomanagement in Zeiten der Unsicherheit auf Finanzmärkten".
 

 
Fenster schließen