Fenster schließen
 MPIfG Nachrichtenarchiv

 
10.03.2011

Gäste und neue Mitarbeiter im Januar und Februar 2011

Amy A. Quark, Assistant Professor am William & Mary College in Williamsburg/VA, ist von Januar bis Juli 2011 Postdoc-Stipendiatin am MPIfG. In ihrem Forschungsprojekt untersucht sie neue Handelsregelungen im Baumwollmarkt und ihre Auswirkungen auf die institutionelle Governance.  
Christoph Deutschmann, Emeritus der Universität Tübingen, ist von Januar bis Juni Gast am MPIfG. Während seines Aufenthaltes in Köln beschäftigt er sich mit den Themen Soziologie kapitalistischen Wachstums, Unternehmertum und Finanzkrise.  
Paul Fehlinger, Doktorand an der Sciences Po, Paris, ist von Februar bis März 2011 Gast am MPIfG. Während seines Aufenthalts in Köln beschäftigt er sich mit privater Selbstregulierung und globaler Governance im Internet.  
Roman Goldbach, Doktorand an der Universität Göttingen, Seminar für Politikwissenschaft, ist ebenfalls von Februar bis März 2011 Gast am MPIfG. Sein Forschungsschwerpunkt liegt im Bereich der transnationalen Finanzregulierung.
 

 
Fenster schließen