Fenster schließen
 MPIfG Nachrichtenarchiv

 
10.02.2011David Dequech

Gäste Anfang 2011

Tim Bartley von der Indiana University Bloomington ist im Januar und Februar Gast am MPIfG. Während seines Aufenthalts in Köln arbeitet er an seinem Projekt über Corporate Social Responsibility als globalen Standard im nationalen Umfeld.  
David Dequech von der Universidade Estadual de Campinas, São Paulo, ist von Dezember bis März Gast am MPIfG. Er untersucht Grundlagen und Voraussetzungen für stabile Institutionen.  
Thomas Kalinowski von der Ewha Womans University, Seoul, Südkorea, ist von Januar bis Mai Gast am MPIfG. In seiner Forschung beschäftigt er sich mit der Governance globaler Finanzmärkte.  
Hyekyung Cho von der Hanyang University, Seoul, Südkorea, ist im Januar und Februar Gast am MPIfG. Sie erforscht die Auswirkungen der globalen Finanzkrise auf die Finanzpolitik in den jungen ostasiatischen Wirtschaftsnationen.
 

 
Fenster schließen