Fenster schließen
 MPIfG Nachrichtenarchiv

 
02.06.2010Andrea Scavo

Gäste im Mai und Juni 2010

Andrea Scavo, Doktorand am Istituto Italiano di Scienze Umane (SUM), Florenz, ist von Mai bis Juni Gast am MPIfG. Für seine Dissertation über den Einfluss von Politiknetzwerken auf die wirtschaftliche Internationalisierung von Unternehmen in Italien beschäftigt er sich während seines Aufenthaltes in Köln mit den theoretischen Rahmenbedingungen des akteurzentrierten Institutionalismus.  
Kanji Ikeda, Wissenschaftler an der sozialwissenschaftlichen Fakultät der Hosei University, Tokio, ist von Mai bis September Gast am MPIfG. Er arbeitet an einem Forschungsprojekt zum Waldmanagement in Asien.  
Matthias Thiemann, Doktorand an der Columbia University, New York, wird von Juni bis September Gast am MPIfG sein. Thema seiner Forschungsarbeit ist das Wechselspiel von staatlicher Regulation und Innovationen von Finanzdienstleistern im Finanzsektor.
 

 
Fenster schließen