Fenster schließen
 MPIfG Nachrichtenarchiv

 
15.05.2009Christian Breunig

Gäste im Sommer 2009

Jonathan Zeitlin, Professor an der University of Wisconsin-Madison und Direktor des dortigen Center for World Affairs and the Global Economy, wird von Juni bis August Gast am MPIfG sein. Er beschäftigt sich mit der Frage, ob europäische Governanceformen globale Vorreiter sein können.  
Nick Ziegler, Professor für Politikwissenschaft an der University of California, Berkeley, wird im Juni und Juli am MPIfG zu Gast sein.  
Ebenfalls im Juni und Juli wird Christian Breunig von der Fakultät für Politikwissenschaft an der Universität Toronto Gast am MPIfG sein. Er arbeitet zusammen mit Marius Busemeyer an einem Projekt über Steuerpolitik und öffentliche Investitionen und Sozialausgaben.
 

 
Fenster schließen