Fenster schließen
 MPIfG Nachrichtenarchiv

 
09.03.2009

Gäste im Februar und März 2009

John Carnwath, Northwestern University, Evanston, ist von Februar bis März im Rahmen eines interdisziplinären Promotionsprogramms für Theaterforschung Gast am MPIfG.  
Stefan Kirchner, Universität Hamburg, Fachbereich Sozialwissenschaften, ist von Februar bis April Gast am MPIfG. Während seines Aufenthalts in Köln arbeitet er über "Die Rolle von Institutionen und Organisationsidentitäten: Organisationswandel als doppelter Pfadbruch"-  
Nicolas Jabko Sciences Po, Paris, wird von März bis April Gast am MPIfG sein. Er erforscht "Die soziale Konstruktion von Strategien".  
Tereza Novotna, Doktorandin an der Boston University, ist von März bis Mai Gast am MPIfG. Sie untersucht Prozesse der Demokratisierung durch Aufbau gemeinsamer politischer Institutionen am Beispiel der Wiedervereinigung Deutschlands und der EU-Erweiterung.
 

 
Fenster schließen